Bisherige Events

März 2024

Kultur als Schlüssel

Bei unserem Event beleuchteten Marco Bühler und Christine Fiedler eindrucksvoll moderne Unternehmenskultur und effektive Führungsmethoden, inspirierend und aufschlussreich.

Januar 2024

10x10 Business Speed Dating

Schnell und unkompliziert neue Leute kennenlernen, darum ging es auch dieses Jahr wieder bei Speed Dating. Schneller kann man nicht an neue Busines Kontakte kommen.

November 2023

Mitarbeiter finden mal anders

Mit großartigen Vorträgen von Sabine Welp und Florian Dismann hatten wir gemeinsam einen spannenden und inspirierenden Abend im STUDIO in Neu-Ulm.

Oktober 2023

Kunden finden - Kunden binden

Wie unterstützt uns KI im CRM und wie können wir den Erfolg unserer Kunden garantieren. Zwei spannende Themen und ein amüsanter Abend.

Sept 2023

Anders sein

Ein spannender Vortrag vom Mann mit den Orangen, ein spannender Vortrag darüber was unser Boden mit den Orangen macht und das ganze gekoppelt mit einer tollen Dachterrasse bei Transporeon,

Juli 2023

INsights: Auftreten und KI Marketing

Zwei tolle Sprecher und eine Location die förmlich nach Gründung, Innovation und Fortschritt schreien. Das Ganze gepaart mit leckerem Essen und kühlen Drinks. Was wünscht man sich mehr?

Juni 2023

1 Jahr LinkedIn Local Ulm

Nach einem Jahr sind wir zu den Wurzeln zurück gekehrt und hatten ein garndioses Networking BBQ auf der Terrasse des hybridWORX in Neu-Ulm

Mai    2023

New Work May Work

Zwei spannende Vorträge rund um das Thema New Work, gepart mit einer tollen Location, intresanten Gästen und leckerem Essen. Ein Rund um gelungener Abend.

März 2023

März INsights

Mit großartigen Vorträgen von Stefan Cersosimo und Irmeli Eija hatten wir gemeinsam einen spannenden und inspirierenden Abend im STUDIO in Neu-Ulm.

Februar 2023

10 X 10 Business Speeddating

In 10 Gesprächen à 10 Minuten konnte sich jeder sicher sein, eine ganze Menge an neuen Kontakten kennen zu lernen. Das Studio der Sparkasse Ulm hat dafür den richtigen Businessrahmen geschaffen.

Januar
2023

Inspiration fürs neue Jahr

Es gibt unzählige Faktoren, die sowohl die Wirkung unserer Firmen als auch unsere persönliche Außenwirkung beeinflussen. Zum Start ins neue Jahr beleuchten das Thema zwei echte Experten aus ihren Bereichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wenn du eine Anregung hast für weitere Events hast, lass es uns wissen! Egal ob Location, Format oder Wunschspeaker. Wir freuen und über deinen Input!